PRIVATPRAXIS WALDSIEDLUNG - Prävention, Sport und Ernährungsmedizin Prof. Dr. med. Joachim Latsch und Kollegen

Ihr Feedback - unsere Motivation

Wir arbeiten hier gerne und mit viel Engagement. Und das spüren unsere Patienten. Hier ein paar O-Töne, über die wir uns sehr freuen und die uns stetig motivieren. Weitere Patientenrückmeldungen finden Sie bei google.


„Sehr professionelle und freundliche Betreuung und Untersuchung. Kann die Praxis sehr empfehlen."



„....Die Räumlichkeiten sind komplett neu, hell und freundlich gestaltet. Die technische Ausstattung ist top. Prof. Latsch hat sich für die Ultraschall-Untersuchung sehr viel Zeit genommen und immer die wesentlichen Schritte erklärt bzw. auch visualisiert. Große Klasse war für mich das Belastungs-EKG mit Laktatwertmessung.....Ich komme auf jeden Fall zum nächsten Check-up wieder."


„Das Team ist toll, kompetent und zuvorkommend. Das Ambiente der Praxis ist herausragend und beeindruckend.“


„Klasse Arzt, logistisch super erreichbar, keine Wartezeit, schick, leckeres Frühstück bei meinem Leistungscheck- kurzum: ich bin BEGEISTERT!“


„…dass es so eine Praxis überhaupt noch gibt, hätte ich nicht gedacht!!! Sofort einen Termin erhalten, megacoole technische Ausstattung und charmantes, professionelles Team!!!!“


Klein, aber oho! Danke, liebes Praxisteam! Ich habe mich lange nicht so gut aufgehoben gefühlt und empfehle Sie jederzeit gerne weiter.“


"Der Professor hat sich sehr viel Zeit genommen; klasse Arzt; ich fühlte mich sehr gut aufgehoben; das Team ist freundlich und zuvorkommend; optimale Gesundheitsvorsorge; meine Fragen zu Gesundheitsthemen wurden umfassend beantwortet; kann ich nur empfehlen." 


"Davon träumt jeder Patient.  Keine Wartezeit beim Checkup. Moderne Geräte, Profibetreuung und ein Arzt der Zeit hat!  Ich konnte zu allen Themen der Gesundheitsvorsorge Fragen stellen und der Prof. nahm sich Zeit, ausführlich zu antworten.  Das müssen Sie mal erleben."


"Ich war hier zum Gesundheitscheck. Super Betreuung. Sehr professionell. Keinerlei Wartezeit. Sehr angenehme Atmosphäre. Kann ich sehr empfehlen."